Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2023

 

Am 16. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier 2023 in einem ähnlichen Format wie letztes Jahr statt. Im Außenbereich wurde ein Weihnachtsmarkt aufgebaut mit mehreren Ständen. Unsere Gäste konnten sich an Glühwein , Würstchen und heißen Waffeln erfreuen. Dazu gab es einen Tisch mit verschiedenen Plätzchen und einer Vielzahl von Accessoires die für einen guten Zweck verkauft wurden. Außerdem wurden für einen guten Zweck Tennisschläger, Bälle, Seiten und vieles mehr versteigert.

So kamen 775 € zusammen , von denen dieses Jahr 500 € an die grünen Frauen und Männer im EKO gespendet werden, die sich ehrenamtlich um die Patienten kümmern.

Der Dank geht insbesondere an die Organisatoren dieser Veranstaltung, die gezeigt hat , dass man auch in Corona Zeiten nicht auf ein gemütliches Zusammensein in der Weihnachtszeit verzichten muss.

Zurück